Hallo zusammen! Die Macht der Community

  • Hallo Liebe Freunde des Streams!
    Genau wir Ihr haben wir die Leidenschaft Streams zu schauen oder zu betreiben und versuchen deshalb seit etwa zwei Wochen auf Twitch aktiv zu sein, das klappt soweit ganz gut - etwa 70 Stunden und wir haben viel Spaß daran! Vorher war die Geschwindigkeit vom Netz einfach nicht gut genug, deshalb freuen wir uns umso mehr Euch lustigen und auch tryhard Content zu zeigen. :)


    Wir wissen, dass sich Streams entwickeln, sich eine Community aufbauen muss und früher oder später sich der Affiliate-Status einstellen wird - trotzdem wäre es natürlich super wenn du bei uns reinschauen könntest damit wir ein gutes Gefühl haben bei dem was wir tun, das wäre super und wir würdes das sehr zu schätzen wissen!


    Abgesehen davon, und warum wir eure starke Community gewählt haben, ist die Hoffnung, dass wir dein Feedback zu unserem Stream bekommen können. Wie erwähnt sind wir noch nicht so lange dabei uns etwas unsicher, es würde uns so viel bedeuten wenn du uns besuchen würdest und deine Meinung preisgeben würdest. Ich hoffe also das wir uns die Tage sehen und eventuell miteinander schreiben werden - wir sind heute Abend 22.02 ab 28Uhr online und morgen früh ab etwa 11Uhr - Schaut rein, habt Spaß mit uns :)


    ach und zu uns, 2 Männers, über 30, Spaß am spielen, seit 10Jahren das erste mal die Möglichkeit zum Streamen.


    Ganz vielen Dank für deine Unterstützung und beste Grüße an alle :)
    Lolwhyyduaber
    https://www.twitch.tv/lolwhyyduaber

  • Moin,


    mir ist direkt aufgefallen das ...

    • die Musik viel zu laut ist (wenn ihr mal sprecht, hört man euch kaum) - Gaming Sound habe ich gar nicht gehört beim durch-skippen.
    • du / ihr so gut wie nichts sagt
    • ihr euch evtl. zum Thema lizenzfreie Musik informieren solltet (Twitch ist anders als Youtube)

    Bis jetzt habe ich "Spieler zockt und zeigt es im Internet" gesehen, keinen Streamer.
    Ein Streamer ist wie ein TV-Moderator zu verstehen der die große Samstag Abend Show moderiert.

    Die Twitch Fee mag dich nicht ist das equivalent zu 42

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!