Streaming Namen finden

  • Herzliches Moin,


    ich bin noch recht neu hier wollte aber mal eine Frage stellen.
    Also mein Freund und ich wollen mit Twitch anfangen. Wir haben beide sehr unterschiedliche Gamertags und wissen jetzt nicht, wie wir unseren Twitch-Channel nennen sollen. Wir sind beide sehr Unkreativ was sowas angeht und eine Vermischung unserer Namen wäre meiner Meinung nach nicht gut. Falls jemand gute Ideen oder Tipps hat, bin ich wirklich sehr dankbar.


    Unsere Gamer-Tags:
    Pluuli und xxfelix30xx oder felix30


    Unsere RL-Namen
    Noah und Felix


    MfG
    Pluuli

  • nuggetleukocyte. Bitteschön.


    Ne, aber mal im ernst. Herzlich willkommen bei Streamtalk. Es ist schön, dass du nach Namen fragst, aber da wird dir vermutlich kaum wer bei den Infos helfen können. Du hast nur zwei Namen reingeworfen, die du aber ungern kombinieren willst. In deinem Profil ist gar nichts verlinkt. Wir wissen nicht, welche Games ihr zockt, wie alt ihr seid, wo eure Interessen liegen usw.


    Felix bedeutet ja so viel wie "der Glückliche". Könntet also irgendwas mit Luck oder Lucky nehmen. Ansonsten findest du hier eine umfassende Übersicht an unterschiedlichen Namensgeneratoren. Vielleicht hilft dir das weiter.
    https://www.streamscheme.com/twitch-name-generator/
    Tipp meinerseits: guckt am besten, dass ihr den Namen auch auf anderen Plattformen frei habt und sichert den direkt. Außerdem am besten auf unnötige Unterstriche und Zahlen verzichten, sofern nicht unbedingt nötig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!