Follower per Mail, werden aber nicht gezählt.

  • Moin.


    Ich bekomme seit Tagen per Mailbenachrichtigung von Twitch, dass mir neue Leute folgen.


    Schaue ich dann in Twitch direkt, hat sich an der Followerzahl nichts geändert.


    Die Mailadresse scheint echt zu sein.


    Hat irgendwer dies auch bemerkt. Geht seit einigen Tagen so.


    Ansicht nur irreführend. Stecke momentan etwas mehr Energie in Instagram und Twitter. Und wenn die Follower echt sind , wäre es gut, wenn sie auch echt zählen.
    Ansonsten kann ich gern auf die Mails bzw Fakeflower verzichten.


    Möchte ja gern wissen woran ich bin!


    LG NEXTSOUNDS

  • Das Problem kenne ich. Das sind aber keine Fakefollower. Twitch kriegt nur die Statistik nicht richtig hin. Das selbe gilt für Subscriber, da gibt es - je nachdem wo man schaut - eine Abweichung um 1-2 Leute bei meinem Mini-Kanal. Bei größeren Kanälen könnte die Abweichung auch entsprechend größer sein.

  • Also

    Das Problem kenne ich. Das sind aber keine Fakefollower. Twitch kriegt nur die Statistik nicht richtig hin. Das selbe gilt für Subscriber, da gibt es - je nachdem wo man schaut - eine Abweichung um 1-2 Leute bei meinem Mini-Kanal. Bei größeren Kanälen könnte die Abweichung auch entsprechend größer sein.

    Also folgen mir die Leute wirklich, nur ich bekomme sie nicht als Follower? Werden diese trotzdem benachrichtigt ,, wenn ich streame? Sind bei meinen 39 Followern bestimmt schon 4-5 per Mail aber sie sind nicht dazu gekommen.

  • Twitch hat aktuell fast täglich irgendwelche technischen Probleme. Gestern hatte ein spanischer Streamer zwischenzeitlich um die 2,5 Millionen Zuschauer und hat damit einen Rekord gebrochen. Zeitgleich waren einige Funktionen leider nicht verfügbar. Es kann also sein, dass die Aktualisierung dahingehend einfach nicht funktioniert hat. Eventuell hat sich auch ein Fehler in den Cookies oder im Browsercache eingeschlichen. Also mal löschen und schauen, ob es was hilft.


    Falls nicht, kann es auch gut sein, dass dir einfach jemand gefolgt ist, die Mail ging raus und derjenige ist wieder entfolgt. Das ist dann die "kleine Schwester" von Follow-4-Follow und kann getrost ignoriert werden. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!