MaveCrit | Ich bin neu hier :D

  • Servus!
    Mein Name ist Philipp, ich bin derzeit 19 Jahre alt und wollte mich hier einfach mal vorstellen.
    Ich bin absolut neu hier, bin daher etwas unerfahren was Twitch aber auch dieses Forum angeht :D


    Zu meiner Person selbst gibts kaum spannendes zu sagen, ich bin wie schon gesagt 19 Jahre alt, liebe es zu zocken und habe auch das streamen für mich entdeckt.
    Gestreamt wird bei mir unregelmäßig da ich natürlich nebenbei in Vollzeit beschäftigt bin.


    Die Games sind eigentlich wild gemischt, hier ist alles dabei von Fortnite bis zu GTA V über Until Dawn und vieles mehr, ermöglicht wird mir diese breite Palette vor Allem durch meinen neuen PC welchen ich für das streamen her nehme.
    Sind wir auch schon bei den Specs, die lauten hier wie folgt:


    CPU: Intel i7 8700K
    Motherboard: GIGABYTE z370 Ultra Gaming
    Grafikkarte: GIGABYTE GTX 1080 AORUS
    WaKü: Corsair H115i
    SSD: M2 SSD von WD
    RAM: Corsair Vengance 16GB
    Gehäuse: Azza Inferno 310
    Mikrofon: T.BONE Sc440
    Monitor_1: Acer 21,5"
    Monitor_2: HP w2207
    Tastatur/Maus: Wechselnd
    Gamepad: PS4 Controller
    Webcam: Lifecam 3000
    Leitung: 50k (50 down, 10 up)



    Alles in allem bin ich ein ruhiger Mensch, es kann aber doch mal vorkommen dass ich etwas tilte.. ^^
    Ich würde mich über Feedback, Tipps, Freundschaften und natürlich Zuschauer freuen.
    Wäre super wenn hier ne tolle Community findbar wäre mit der man zusammen zocken und streamen kann!


    Hier noch mein Stream:
    [twitch]MaveCrit[/twitch]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!