Vom DJ zum Gamer und auf dem Weg zum Twitch Affiliate

  • Grüßt Euch,



    ich bin Nico, 24 Jahre alt und seit gestern streame ich Warzone auf Twitch ( knapp 100 Siege).


    Eigentlich bin ich Abteilungsleiter in einem Modeunternehmen und toure am Wochenende als DJ durch Deutschland.
    Gamer bin ich seit Tekken 3 auf der Ps1 lul.


    Da Auflegen aktuell unmöglich ist und meine Passion fürs Gaming mindestens genauso so groß ist wie die für Musik, möchte ich daran gerne andere Menschen daran teilhaben lassen.


    Ich streame täglich mehrere Stunden und hab mega Bock drauf mit Euch in meinem Chat zu quatschen und Spaß zu haben.


    Ich spiele meistens im Team mit Freunden und Clan-Kollegen, aber es darf mich natürlich gerne jeder adden um gemeinsam ein paar Wins zu holen. (Activision: Kingo // PSN: thisiskingo)


    Falls Ihr auf ne gute Mischung zwischen trockenem Humor und gutem Teamplay steht seid ihr in meinem Stream richtig.


    Ich bin auch offen für Kritik und Tipps aller Art und für jeden Follower auf dem Weg zum Affiliate mehr als dankbar.


    Hier ein kleiner Einblick:


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Liebe Grüße


    Nico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!