hier kommt xScareCr0wXx! Der Beginn einer spannenden Zeit für mich

  • Moin liebe Community,


    zuerst wusste ich nicht was ich schreiben soll... dann ist mir der Gedanke gekommen... sei wie du bist!


    Ich heiße Martin und bin 30 Jahre alt. Ich habe kürzlich das Streaming für mich entdeckt.
    Es ist nicht nur das streamen an sich, sondern auch die Technik und Feinheiten die dahinter stehen. Wenn ich bedenke das der Zuschauer "lediglich" das eine Bild sieht und was dafür alles im Hintergrund läuft... das fasziniert mich doch schon.


    Ich habe nun einen netten Kanal auf Twitch eingerichtet, einen YouTube Kanal eröffnet um meine Highlights dort zu posten. Ich bin bei Insta und Twitter... aber mir bleiben die Follower aus. Ich möchte mein Hauptaugenmerk auf das streamen von Gaminginhalten legen und sonst einfach alles auf mich zu kommen lassen. Es ist nur unglaublich schwer den Unterhalter zu machen, wenn man keine Zuschauer hat mit denen man interagieren kann.


    Ich hoffe mir von diesem kleinen Post hier einfach den ein oder anderen erreichen zu können um so meine Reichweite etwas zu erweitern.


    Das ich noch an mir arbeiten muss, dass weiss ich! Ein Meister vom Himmel gefallen ist aber auch noch nicht, hab ich mir sagen lassen :-D


    Ich würde mich freuen den ein oder anderen einfach mal bei mir im Stream begrüßen zu dürfen und als Follower gewinnen zu können.


    http://www.twitch.tv/xscarecr0wxx
    https://www.youtube.com/channel/UCInVcAHXdG1-1BsLzikVzKg


    Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit mich und meinen Kanal vorzustellen. Ich freue mich auf gute Gespräche, hier und auch sonst wo!


    Lieben Dank und viele Grüße
    xScareCr0wxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!