iFreakAut - neue Freakshow auf Twitch

  • Hallo liebe Community,


    hier möchte ich euch meinen Streamingkanal ein wenig Vorstellen.


    Habe mit dem Streamen im September 2020 angefangen, einfach so aus Spaß bzw als kleinen Ausgleich zu meiner Arbeit.


    Ich streame auf Twitch und bin da noch mit dem Einrichten beschäftigt- aber auch noch mit meinem Twitchnamen. Bin mir noch unsicher ob der wohl „cool“ genug ist .
    Mit dem streamen will ich andere Leute unterhalten und Spass mitbringen. Haupsächlich wird aktuell COD Warzone gespielt. Aber ich und meine
    Freunde sind immer für neue Spiele offen, so kann es passieren das wir morgen auf einmal wieder PUBG,Destiny oder komplett was anderes spielen.
    Mein Ziel ist es vielleicht irgendwann einmal den Status des Twitch Parter zu erreichen. Natürlich wäre dies das Sahnehäubchen. Mein
    eigentliches Ziel ist es so viel Spass wie möglich für mich und meine Zuschauer zu generieren


    Wenn ihr wollt schaut gerne mal vorbei und wäre hierbei für Vorschläge, Kritik und Verbesserungen sehr offen und für jeden Dankbar
    Ihr müsst auch gar nicht den Follow Button drücken.
    Natürlich wenn euch gefällt was ihr seht und denkt, ok da kann ich ab und an mal rein schaun, dürft ihr gerne folgen Würde mich sehr freuen!


    Streams Starten so ab ca 18 Uhr
    twitch.tv/ifreakaut

  • Hi,


    du hast wohl offensichtlich doch deinen Namen geändert, weil der Kanal ist unter dem von dir geposteten Link nicht erreichbar.
    Hätte gerne mal reingeschaut, die österreichische Streamer-Community ist ja ohnehin noch ausbaubar, da schaue ich mir neue Gesichter gerne auch mal an ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!