Lyanei ein neuer Verrückter Streamer

  • Hey Leute,
    ich könnte jetzt einen Riesen Roman schreiben. Aber ich glaube das bringt uns allen nichts.
    Deswegen bringe ich es schnell auf einen Punkt.
    Ich bin Lyanei (Sunny). Ich bin 30 Jahre jung und Streame jetzt ungefähr 3 Monate aktiv.
    Unsere Community ist noch nicht wirklich groß und besteht erst aus ein paar Leuten.
    Jedoch sind wir sehr hilfsbereit, nett, aber die meiste Zeit eher Verrückt, Bescheuert und einfach nur Albern.
    Unser Ziel ist es Spaß Spiel, am Leben und an der Community zu haben.
    Mein/unsere Stream Zeit ist Montag bis Freitag von 18-22Uhr. Am Wochenende ist es abweichend. Da könnte es früher oder später sein.
    Bis jetzt bin ich der einzige Streamer, jedoch ist es auch geplant eine Reihe von Streamern zusammen zu bekommen, damit auch für jeden etwas dabei ist :)
    Wen ihr Spaß am Spiel und oder einfach ne reden wollte, schaut gerne vorbei. Ich/wir würden uns freuen. :)


    Ps: Feste Games habe ich nicht, zur Zeit ist es Fallout 76 und Fallout 4. Die Community wird aber mit Entscheiden können, was wir zocken.


    Hoffentlich bis bald, euer Lyanei (Sunny) 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!