Mein Kanal ist bei der Suche nicht sichtbar, bitte um Hilfe

  • Moin Leute,


    ich habe ein Problem auf Twitch


    Undzwar geht es darum, dass man meinen Kanal per Suche nicht mehr finden kann.


    Um es einmal deutlich zu beschreiben:
    Streame seid 4 Monaten und bin fast jeden Tag aktiv am Streamen, das Problem was jetzt aufgetaucht ist, ist dass wenn ich Live bin keiner meiner Follower eine Nachricht erhält. Wenn ich den Stream starte komme ich nur durch die Suchleiste auf meine alten Videos die ich gespeichert hatte wodurch ich dann auf mein Kanal komme. Mein Account hat kein Shadowbann, da ich bei anderen Streams schreiben kann und die mir auch antworten.
    Das ist halt das merkwürdige am Ganzen, dass ich online gehe, mann mich offline sieht (bzw den Kanal nirgends findet außer die alten gespeicherten Videos), und sonst dadurch den Stream sehen kann aber ich "eigentlich" garnicht online bin wo ich es aber bin.


    Hab es versucht bestmöglich zu beschreiben ich würde mich um Hilfreiche Antworten freuen und mich schonmal bedanken.


    ps: den Twitch-Support hab ich schon angeschrieben, aber die Antworten nicht so gerne.


    MfG

  • Hi JiminyJr,


    hab auf keinem statistik tool etwas zu deinem Stream gefunden, auch keinen deiner alten Streams. Auch auf Twitch gibt es keine Aufzeuchnungen davon?!
    Aber das Problem, das du hier beschreibst ist auch nicht neu, eine eindeutige Lösung dazu haben wir hier allerdings bisher nicht gefunden.
    Üblicherweise wird überall geraten, sich mit allen Geräten vom Account abzumelden, also auch streamdeck etc.
    Ob das dann hilft oder nicht ist auch eher Glückssache.

  • Mir ist heut bei meinen Twitch Account aufgefallen, dass Twitch meinenOnline Status auf offline setzt. Genauso ist nach jedem Login der Punkt"Meine Aktivitäten teilen" ausgeschaltet. Habt ihr darauf schon malgeachtet? Könnte dies vielleicht mit euren Problemen zusammenhängen?
    Leider weiß ich nicht ob dies Einstellungen Auswirkungen haben, wen maneinen Stream startet.


    Wir stehen uns manchmal selber im Weg. Vielleicht wäre ein Umweg ein Ausweg.

    Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!