WalterWeiss89 stellt sich vor, ich freu mich auf ein Gespräch mit euch

  • Hey Ihr schönen Menschen :)
    Ich habe es nun endlich auch auf Twitch geschafft und würde mich hier gern kurz vorstellen.


    Mein Name ist Stephan, ich bin 31 und komme aus Berlin. Mein Leben lang bin ich Gamer durch und durch, mal besser, mal schlechter.
    Nun habe ich endlich auch eine vernünftige Internetleitung um meinem neuen Hobby richtig nachzugehen.
    Ich Streame viele verschiedene Dinge. Das fängt bei den Klassikern wie COD und Pummelparty an, geht weiter über das neue Fall Guys Game und führt bis zu Retro Spielen wie Comand and Conquer.
    Ebenfalls bin ich leidenschaftlicher Sammler von alten Nintendo Spielen und kann hier meine Erfahrung im Stream sehr gern mit euch teilen.


    Ich freue mich über jeden Follow oder Host und gebe diesen sehr gerne auch zurück.
    Schaut doch gern mal unter https://www.twitch.tv/walterweiss89 vorbei und wir quatschen ein bisschen.


    Ich streame ab sofort regelmäßig immer Abends ab ca. 19 Uhr am Mittwoch und Donnerstag sowie Sonntag ab ca. 15 Uhr.
    Manchmal auch Spontan unter der Woche.


    Vielen Lieben dank jetzt schon fürs lesen und ich hoffe wir zocken mal gemeinsam.


    Schönes Wochenende wünsche ich euch im Vorfeld schonmal.


    Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!