Horror Streamer zum Gruseln mit viel Humor und guter Laune

  • Halli hallo hallöchen liebe Streamtalk Forum-Nutzer und Gäste,



    mein Name ist Dennis aka. Samultra95 und ich bin 25 Jahre jung.


    Weil mir das Thema Horror viel Spaß bereitet, habe ich meinen Twitch Kanal auf diese Rubrik ausgelegt.


    Wie bist du zum Thema Streaming gekommen?

    Angefangen hat es mit 15,16 Jahren, als ich mit viel Freude und Motivation Call of Duty Videos auf Youtube gemacht habe, was sich leider durch die damaligen Umstände verlaufen hat.
    Anfang März diesen Jahres hatte ich plötzlich jede Menge Zeit und fragte mich was ich produktives tun sollte, nach ein wenig Brainstorming kam mir der Gedanke von Twitch/Youtube auf und wie viel Freude mir das damals gemacht hatte.
    Also habe ich einfach angefangen mit dem Streamen und was soll ich sagen.... ES MACHT SPAß!


    Auf welcher Plattform streamst du?


    Ich streame Mo, Mi, Do,Fr und Sonntags ab 20:00 Uhr auf Twitch

    Wie lange streamst du schon?

    Ich streame seit Anfang April also fast 3 Monate


    Welche Spiele spielst du in deinen Stream?

    # Dead by Daylight # Pacify # Outlast # The Forest # RES7 # Alan Wake


    und viele mehr! Meine Auswahl an Horror Games beträgt aktuell über 23 verschiedene Titel

    Was für Streams machst du?


    Horror Streams zum Gruseln und unterhalten mit Humor und guter Laune


    Was willst du mit Streaming erreichen? / Ziele ?


    Möchte eine eigene Community zum Gruseln aufbauen :P


    zum Austauschen, gemeinsamen quatschen, Spaß haben


    Einen guten Unterhaltungswert und eine gute Qualität bieten


    Was macht deinen Stream besonders?


    Das Thema Horror mit Humor verpackt


    Meine spürbare Freude am Streamen, gute Laune und die Interaktion mit meinen Zuschauern.
    Es herrscht eine familiäre Atmosphäre im Stream und Chat, ich lege viel Wert darauf das sich meine Zuschauer bei mir Wohl fühlen.



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Habt Ihr Interesse am Thema Horror ? | Traut Ihr euch nicht selber zu spielen? | Wollt Ihr einfach gute Unterhaltung in angenehmer Atmosphäre ?


    Dann schaut doch mal in meinem Horror Stream vorbei :saint: -----> https://www.twitch.tv/samultra95
    Vielleicht seid ihr auch bald Teil der Gruselbande :P


    Liebe Grüße


    Dennis aka. Samultra95


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!