Stream-Chat Fenster nicht zu sehen

  • Hallo!


    Bisher funktionierte alles problemlos, aber seit heute ist auf Twitch folgendes Mysterium aufgetreten. Das Eingabefeld für den Chat ist bei mir nicht zu sehen. Die Chatnachrichten reichen bis an den unteren Bildschirmrand, deshalb ist für das Eingabefeld kein Platz mehr.
    Dieses Problem tritt aber nur auf, wenn ich eingeloggt bin Bin ich nicht bei Twitch eingeloggt, dann kann ich das Chat-Eingabefenster sehen.


    Erneutes aus- und wieder einloggen hat das Problem nicht gelöst.
    Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Danke.

  • Einen Screenshot habe ich nicht, aber ich habe ein paar mehr Details herausgefunden.


    Ich logge mich immer über meinen PC bei Twitch ein. Gestern habe ich das erneut getan und das erste Mal kam die Meldung, dass ich mich vermutlich von einem neuen Gerät aus einlogge und dass mir auf meine Googlemail ein Sicherheitscode zum Verifizieren geschickt wurde. Diesen Code habe ich eingegeben und danach tauchte der von mir oben beschriebene Fehler auf.
    Übrigens kann ich auch oberhalb des Twitch-Bildschirms den Namen des Kanals, den ich gerade angucke, nicht lesen. Es wird mir auch kein "Folgen" oder "Abonnieren"-Feld angezeigt. Diese Zeile ist einfach verschwunden, genauso wie das Chat-Texteingabefeld.


    Gerade eben habe ich mich wieder bei Twitch angemeldet - wieder über meinen PC - und schon wieder kam die Meldung, dass ich von einem neuen Gerät aus auf Twitch zugreife. Erneut wurde mir ein Sicherheitscode per Mail geschickt. Wieder den Code eingegeben - und prompt war das Dilemma wieder da.


    Ich hoffe mit diesen weiteren Angaben könnt ihr mir helfen, mein Problem zu lösen. Es kann doch nicht sein, dass Twitch meinen PC nicht erkennt, obwohl ich diesen immer und ausschließlich zum Einloggen auf Twitch verwende.


    Ich wünsche euch ein richtig tolles Wochenende mit viel Spaß und Erholung.

  • Hast du schon versucht, dein Passwort zu ändern?


    Bei sowas würde ich mich immer an den Support wenden. Wir können halt nichts viel tun ausser raten.


    Naja...ein Screenshot wäre halt schon praktisch, dann könnten wir nachvollziehen, was genau du meinst. So richtig hab ich noch nicht geschnallt wo der fehler ist. Am besten immer wenn das Problem auftaucht die Taste "Druck" betätigen und dann in Paint einfügen und speichern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!