Vorstellung von meinem LoL Kanal moo_skiller

  • Hallo ihr da draußen :)


    Wie bist du zum Thema Streaming gekommen? Ich habe viele Streamer selber geschaut und habe mich entschieden dies mal selbst zuprobieren.


    Auf welcher Plattform streamst du? Twitch


    Wie lange streamst du schon? Anfang April


    Welche Spiele spielst du in deinen Stream? LoL Cod MW


    Auf welcher Plattform streamst du? PC


    Was für Streams machst du? Gameplay


    Wann streamst du? Aufs We beschränkt


    Was willst du mit Streaming erreichen? Spaß steht bei mir an erster Stelle.


    Was ist dein Ziel? Einfach Spaß haben und andere Leute an meinem no skill teil haben lassen.


    Was macht deinen Stream besonders? Humor und Selbstironie ist bei mir ganz wichtig :D Und was mein Stream besonders macht ? Mich warscheinlich 8)


    Ich habe das ganze nochmal in meinen Worten geschrieben :)



    Ich bin der Matze und mein Twitchname ist moo_skiller.
    Ich habe anfang April angefangen zu streamen. Mein Content besteht meistens aus Spielen wie LoL oder CodMW.
    Bis jetzt läuft fast alles rund und fühle mich sehr wohl. Es geht bei mir hauptsächlich um den Spaß am spielen. Abundzu hustlen wir auch mal rein, aber das sollte ja jeder kennen :'D
    Ich streame meist für 3-8 Zuschauer, womit ich für den Anfang zufrieden bin. ;)


    Hauptstreaming Zeit ist auf das Wochenende beschränkt, ungefähr ein Monat noch dann hab ich meine Prüfung auch hinter mir.
    Ich suche einfach noch zwei,drei Leute die Lust haben, sich einfach mein Stream anzuschauen und n bisschen über LoL und das Leben zuquatschen.


    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr vorbei schaut :)
    Stream ist eigentlich immer gegen 18:30-19:00 online.


    https://www.twitch.tv/moo_skiller



    Mfg Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!