I am Tyrone und ich Streame für dich ♥

  • Hey Twitch Community,


    ich Tyrone 21 Jähriger halb Kosovo Albaner und Jamaikaner mit Humor, bei mir gibt es alles von A - Z.


    Ich bin International und offen für alle Fragen :P


    Woher ich komme? Ich komme aus Bayern und bring euch gerne den Bayrischen Humor bei für die wo nicht aus Bayern kommen.
    Den Stream gibt es in Hochdeutsch also nicht verängstig sein ^^


    Warum Streame ich? Ich Streame um eine Community aufzubauen, ich hab Spaß am zocken und verbinde es mit dem Streamen. :psst:


    Damit Ihr mich mit dezent Ausrastern sehen wollt dann gibt es für euch auch eine Facecam, um einen Schwarzen mit einen Kreuz im Gesicht zu sehen. :'D


    Vielleicht frägt Ihr euch "Warum soll ich unbedingt bei Ihm reinschauen?" Musst du nicht aber bei mir gibt es hin und wieder nette Gewinnspiele. Aber des ist natürlich kein Grund ?( aber ich würde mich über jedes neues Mitglied freuen.
    Der Grund "Warum ich?" ist eher das ich euch auch mal zum lachen bringen kann x'D x'D x'D


    Bin zwar nicht der Klassenclown aber es gibt bestimmt welche die meinen Humor feiern :starstruck:


    Für Tipps zu meinen Stream bin ich immer offen und ich Rüste immer mehr meinen Stream auf so das ich euch mehr Qualität liefern kann :thumbup:


    Wer mich mehr kennenlernen will der kann gerne raufschauen und mir einen Follow schenken 8|
    Kostet Ja nichts außer ein Lächeln :happysmile:


    Mit lieben Grüßen
    Tyrone aka. RealTTyrone


    Da hier der Link genug gelesen ;)
    https://www.twitch.tv/realttyrone

  • Hey Twitch Community ich bin öfters am Streamen mit Facecam bei mir gibt es auch immer wieder gewinnspiele :)


    Momentan gibt es Valorant Drops. Wer noch keinen Key hat kann gerne reinschauen.


    Ich Zocke und schaue mir Videos auf Youtube an Unterhalte mich mit euch, hab eine sympathische Ausstrahlung und wenn Ihr einen Streamer kennenlernen wollt dann schaut auf meinen Stream und wird ein Teil meiner Community.


    Werd Real und lass ein Follow da.
    Wenn Ihr wünsche hat für Gewinnspiele dann nehme ich sie gerne an.



    https://www.twitch.tv/realttyrone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!