[Update]!!Die BertStreetBoys kommen! Auch hier ;) !

  • Bert war immer der Coolste der Sesamstraße!
    Jetzt reicht es Ihm und er gründet seine eigene Street! Die Bert Street!
    Aus dieser kommt er mit seinen BertStreetBoys heraus um anderen den Spielspaß zu erschweren.



    Das mal als kleine Einleitung. Ja wir sind eine kleine Gruppe von
    Berts aus den verschiedensten Ecken Deutschlands, kennen uns aber
    alle persönlich. Wir sind alle zwischen 25-30 Bertelsjahren alt und haben immernoch
    Spaß am Spiel.



    Die Idee zum Kanal kam eigentlich aus einem Spaß heraus, aber irgenwie
    wurde dann jetzt etwas mehr draus. Den Kanal gibt es aktiv erst seit
    kurzem und wir hoffen wir können den ein oder anderen von euch gut und
    gerne Unterhalten.



    Wir wollen vorerst mehr wert auf Bertstreams (Livestreams) legen weil wir meistens
    spontan eine Runde schmeißen, so wie Bert das eben tut. Es sollen aber
    auch Let´s Berts geben, in Form von Singlebertspielen oder auch mal
    die Highberts aus den Livestreams zusammengestellt.


    Hier der Link zu unserem Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC5lpy_qGDcSArAJA8G4-pYA
    Wir haben auch Twitch, eine Homepage usw. also schaut doch einfach mal Vorbei!



    Also wir freuen uns wirklich über jeden im Chat, bei den Kommentaren oder, ja auch dort, wenn ihr uns ein Abo da lasst.

  • Hallo an alle hier nochmal im Forum!


    Etwas Zeit ist ins Land gegangen und nun gibt es tolle Neuigkeiten!
    Nach einer Umgestaltung findet ihr nun nicht mehr die BertStreetBoys auf Twitch sondern, MICH :) AngryyBert.
    Aber keine Angst, die BertStreetBoys gibt es immernoch und wird es auch weiterhin geben, nur in einer anderen Form!


    Ich wollte nun diese Umgestaltung nutzen um euch meinen "neuen" KAnal näher zu bringen.


    Mein Kanal nennt sich nun AngryyBert ( twitch.tv/angryybert ) und auf diesem streame nur noch ich. Zwar sind auch ab und zu die anderen Berts mit von der Partie aber dann nur als Mitspieler und nicht als andere Streamer!


    Auch besitze ich nun eine Facecam, und ihr könnt endlich die Person sehen, die hinter dem Namen steckt. Auch gibt es nun als Neuerung die BertCam, was das ist? Schaut vorbei und fragt danach ;).


    Zur Zeit Spiele ich überwiegend Ego-Shooter wie: CS-GO, BO4, L4D2 usw. sowie auch Heroes of the Storm! Auch ist geplant, einmal in der Woche einen Indiestream zu starten. Dabei werden Inside und Limbo den Anfang machen!


    Ich würde mich echt über einen Besuch von euch freuen und ein wenig mit euch Quatschen. Denn eine lockere Unterhaltung macht das streamen einfach viel besser :).
    Wenn es euch dann auch noch gefällt dürft ihr auch gerne ein Follow da lassen aber nur wenn es euch gefällt!!!


    Soweit in diesem Sinne.
    Euer AngryyBert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!