༼ つ ◕_◕ ༽つ FreasyM stellt seinen Stream vor ! ༼ つ ◕_◕ ༽つ

  • Hallo,
    Mein Name ist Malte und ich bin 21 Jahre Jung, auf Twitch findest du mich unter dem Namen FreasyM.
    Ich streame seit einiger Zeit auf Twitch.tv und bin mittlerweile auch schon Affiliate.
    Durch die Corona-Krise streame ich momentan fast Täglich und ich würde mich freuen wenn DU mal bei mir vorbeischaust.


    Auf meinem Kanal findet ihr Games wie DayZ, World of Warcraft, CounterStrike und vieles mehr !
    Bei mir gibt es eine Mischung aus Teils Seriösem und Ernstem Gameplay aber auch viel Bullshit, Trashtalk und Lustige Momente.


    Den Link zu meinem Kanal findet IHR hier : Twitch.tv/FreasyM


    Einen festen Streaming plan habe ich nicht. Das ganze läuft immer nach Lust und Laune ;P
    Über Verbesserungsvorschläge freue ich mich, da ich stets versuche mein Stream zu verbessern.


    Ich hoffe ich konnte hier ein paar von euch mal Überzeugen bei mir vorbeizuschauen und vielleicht sogar ein Follow oder Abo da zu lassen ! ^^


    MFG und bis bald ;)


    FreasyM / Malte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!