Krampfrausch stellt sich vor

  • Vorstellung von mir

    Ich grüße euch liebe Community... Mein Name ist Sebastian und ich lebe irgendwo zwischen Hamburg, Bremen und Hannover :). 31 Jahre bin ich und habe mal Informatikkaufmann gelernt. Bin dann aber nochmal komplett umgeschwenkt in den ÖPNV! Zwei gesunde Kinder habe ich und meine Freizeitgestaltung sieht wie folgt aus:

    Fitnessstudio, Sauna, Reisen (bevorzuge nordische Ländereien), lesen und natürlich das Gaming sowie neuerdings auch das Streamen.


    Grundlegendes über meinen Stream


    Adresse: http://www.twitch.tv/krampfrausch
    Welche Zielgruppe: In erster Linie alle, die gern mal ne runde zocken. Von Jung bis alt.
    Wie lange streame ich schon: noch garnicht so lange, ich habe gerade mal die 1000 Views voll ^^
    Was erwartest du von deinem stream: eigentlich nur, dass man respektvoll miteinander umgeht


    Nein ich möchte nicht irgendwie weltberühmt werden oder irgendwie die dicke Kohle damit verdienen. Ich möchte lediglich eine kleine Community aufbauen um einfach gemeinsam die Zeit zu verbringen. Ob es ein plausch ist, oder auch ein gemeinsames Match im Spiel ist mir egal :).


    Welche Inhalte streame ich?



    Folgende Spiele werdet ihr des öfteren sehen:
    World of Warcraft (PVE Content wie z.B.: Keys, Raids, Transmogs farmen etc)
    Rocket League
    CS GO





    und bei Bedarf natürlich auch mehr. Wie gesagt ich bin am anfang :)



    Wann streame ich?



    Es gibt bei mir keine festen Zeiten, bevorzugen tue ich aber abends :)



    und nun viel spaß und wir sehen uns hoffentlich bis bald auf twitch.tv/krampfrausch



    P.S.: ein Follow ist kein muss, denn dieser sollte sich verdient werden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!