Matrosen!!!!! Die Kanal Vorstellung vom Käpten Kargosh ist da!!!! Kommt alle an Board

  • .:Vorstellung:.

    AHOI Matrosen
    ich bin der verrückte Jan aka Kargosh_Gaming und bin 20 Jahre alt.
    Ich streame seit zirka 3 Monaten auf Twitch.
    Dazu gekommen bin ich durch einen guten Freund von mir der allerdings nicht mehr streamt.
    Auf meinem Kanal findet ihr diverse Formate dazu allerdings später mehr.

    Twitch ist inzwischen zu einer großen Leidenschaft in meinem leben geworden
    und mein Ziel ist es eine Community aufzubauen mit der man jede menge Spaß haben kann.


    .:Content:.



    Auf meinem Twitch Kanal geht es hauptsächlich ums Gaming!!
    Das heißt wenn ihr auf RPG und Strategie Spiele steht seit ihr beim Käpten Kargosh genau richtig.
    Allerdings gehe ich auch gerne auf wünsche von Zuschauern ein oder teste neue Spiele.
    Also gibt es nicht nur RPG und Strategie Spiele sondern auch hin und wieder mal ein bisschen Abwechslung.

    Momentan werden die Spiele: Starcraft 2, Warcraft 3, The Witcher 3, Fallout New Vegas und Skyrim gespielt.


    .:Stream Zeiten:.

    Montag: 17:00-23:00 Uhr
    Dienstags: 17:00-23:00 Uhr
    Mittwochs: 17:00-23:00 Uhr
    Donnerstags: FREI
    Freitags: 17:00- Ende offen
    Samstags: 17:00- Ende offen
    Sonntags: 17:00- Ende offen

    Das sind meine Streaming Zeiten.


    Diese können aber hin und wieder mal leicht abweichen.
    Das heißt nicht das ich zu der angegebenen Zeit nicht Live bin sondern
    das ich hin und wieder mal früher anfange oder länger mache.
    Natürlich fällt mal ein Stream aus aber dies passiert sehr selten beim Käpten Kargosh.


    .:Schlusswort:.

    Dies war meine kleine aber hoffentlich euch gut gefallene Twitch Kanal Vorstellung vom Käpten Kargosh.
    Falls euch diese Vorstellung zusagt würde ich mich freuen, wenn ich euch in meinem Stream wieder sehen würde.

    Käpten Kargosh: https://www.twitch.tv/kargosh_gaming



    Und jetzt lichtet den Anker Matrosen wir müssen weiter!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!