DeathAngelDE - CASUAL Gaming seit 01/2020 - Twitch Affiliate bringt Content nach Twitch

  • Hallo liebe Twitch & YouTube Community,


    mein Gamertag/Name ist DeathAngelDE. Seit 12/2019 beschäftige ich mich mit Twitch & YouTube.
    Durch meine Tochter wurde ich darauf aufmerksam. Sie wollte wissen wie Twitch&YouTube funktioniert und bat mich Ihr zu helfen.
    Somit lernte ich vor Weihnachten 2019 wie man alles einstellt und beschäftigte mich 4 Wochen mit der Online-Welt von Twitch &Co. ... und SCHWUPP... nun bin ich als "Alter Sack" von 47 Jahren auch hier gelandet.


    Da ich seit nun 35 Jahren in meiner Freizeit als "CASUAL Gamer" unterwegs bin, will ich dies nun gerne mit euch teilen.
    Falls Ihr Lust und Laune habt, schaut gerne einmal vorbei.
    Ich spiele "Alles was gefällt". Aktuell Call of Duty, APEX Legends. WARCRAFT 3-Reforged, FireWall Zero Hour (VR), KOTOR 2, HALF LIFE 1-2, DIABLO 3 uvm.
    Zukünftig werden die großen Blockbuster gestreamt wie: DOOM ETERNAL, Dying Light 2, SOLARIS (PS4 VR), The last of us 2 uvm.


    Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut ein Follow oder sogar Abo da lasst und man locker leicht miteinander quatscht.


    Bis dahin sage ich,


    BESTE GRÜSSE!
    DeathAngelDE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!