Variety-Streaming mit MarpyTarpy

  • Also hallo erstmal,


    ich weiß ja nicht, ob Sie's schon wussten,


    aber ich streame auf meinem Twitch-Kanal ganz viele verschiedene Spiele! :hmm:


    _______________________________________________________________________

    Ok und jetzt mal ernsthaft:

    Hi! :)


    Ich bin Max (auf Twitch und sonst überall noch als MarpyTarpy mehr oder weniger bekannt) und möchte mir meinen eigenen kleinen Streaming-Kanal aufbauen.


    Da ich mit dem Ziel starte ein "Variety-Streamer" zu sein, wird es bei mir eine gute Abwechslung zwischen verschiedenen Spielen geben, wie zum Beispiel Dead By Daylight, League Of Legends oder Die Sims 4 (um nur ein paar zu nennen)!




    Heute starte ich schon einmal mit ein paar Runden Dead By Daylight um 19 Uhr und versuche bis in die roten Ränge zu gelangen! ^^Es würde mich freuen, wenn ich damit schon ein bisschen das Interesse bei manchen wecken konnte! ^^


    Und auch wenn Dead By Daylight nicht jeden anspricht, könnte ja an einem anderen Tag durchaus die Chance bestehen, die Begeisterung mit einem anderen Spiel zu wecken! ^^


    Weitere Infos über mich und meinen Kanal erhaltet ihr natürlich direkt unter dem Stream in den Panels auf meinem Twitch-Kanal: hier
    Oder notfalls einfach fragen, wenn der Stream gerade läuft! ^^



    Bis dahin!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!