Ja Moin! iMoody_DE stellt sich vor.

  • Moin zusammen,


    im Oktober 2019 habe ich, aus welchen Gründen auch immer, gedacht:


    Auf Twitch streamen?! Jepp, da hab' ich Bock drauf! Gedacht - gemacht:


    Im Dezember 2019 war es dann soweit: Mein Kanal iMoody_DE ist einen Tag vor Nikolaus - am 05.12.2019 - gelauncht und ein plüschiger, Anfang 40 *hust* ähh ich meine 20 ;P Jahre alter bärtiger Mensch, also >ICH<, sitzt seitdem dreimal die Woche am Mikro und streamt ganz ungehemmt die Dinge, auf die er Bock hat:


    Just Chatting und anschließend ne Runde Switch (z. B. Mario Kart, Fortnite) oder google Stadia zocken oder auch mal Skrible.io (bei mir auch MoodyMittwochsMaler genannt).
    Technisch lässt mich die Anbindung zur Switch mit meiner Elgato HD60s ab und zu im Stich und die Alerts zicken. Aber über kurz oder lang, wird sich auch das lösen lassen. ;P
    Ich werde in naher Zukunft vom Mac als Streaming PC zum (Gaming-)PC wechseln und darüber hinaus meine PS4 vom Wohnzimmer ins Studio holen.


    Was bisher geschah?


    Letzte Woche (Woche 5 nach meiner Premiere) bin ich nun um 51 Follower, (m)einen Affiliate-Status und meine ersten vier Subs reicher und mächtig stolz darauf - und das ohne künstlich nachzuhelfen!
    Ich freue mich über die tolle Resonanz der Community und ganz besonders über jeden Follower, der aufs Herz gedrückt hat oder dies noch machen wird.


    Ganz besonders lustig ist es dann, wenn ich Community-Gaming betreibe und der Discord Sprachchat dazu beiträgt, dass das ganze so richtig spaßig wird und in Fahrt kommt.
    Leider musste auch schon der erste Hardcore-Troll von meinem Mod gebanned werden, aber wie mir ein paar erfahrene Streamerkollegen berichtet haben, gehört dies leider dazu!



    Aber jetzt genug blubbeldiblubb!



    Jedem der mich bis hier supportet hat oder dies noch tut möchte ich "danke" sagen. Es wäre mir ein Fest, wenn ihr mal bei mir auf dem Kanal vorbeischaut und im Idealfall bleibt!
    Ich wusste nicht, dass mir das Streamen so einen Spaß macht und ich habe noch einiges vor...


    ...to be continued!


    Hochachtungsvoll
    Euer iMoody (iMoody auf Twitch)



    [twitch]iMoody_DE[/twitch]

  • Dankeschön! Ich freue mich auch sehr hier zu sein.



    Zum teasen, damit ihr mal schauen könnt wie es bei mir auf dem Kanal abgeht, gibts hier noch ein kleines Clip-Schmankerl.


    Wir hören Strateri und Khalista, die ich IRL kenne und die außerdem verheiratet sind. Er dankt mir dafür, dass ich ihnen den Weg zu einer schnellen DSL-Verbindung geebnet habe.


    Ihre Antwort darauf ist Gold wert!!! :'D :'D x'D


    Clip: Ehefronten und ein iMoody



    Für mehr iMoody besucht iMoody_DE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!