Hallöchen Leute ich bin Der Link... Ja Ihr könnt mich gerne Klicken.

  • Hallöchen Leute ich bin Der Link... Ja Ihr könnt mich gerne Klicken.


    Oh man... Ja ich mach gerne mal so schlechte witze.



    Das Jahr beginnt und man macht sich ja immer gute vorsätze. Einer davon war das ich wieder Aktiver werde... Also im Streaming bereich. Da ich aber zumindes noch ein zwei sachen klären muss was mein sound angeht beginne ich zumindes damit hier mal hallo zu sagen.



    Hallo.



    Tja...... also Ich bin der Link oder ganz normal Christoher aber so nennt mich niemand, nicht mal meine Eltern. Oder meine Frau. Oder meine Arbeites Kollegen.
    Aber das tut auch nicht zur sache. Ich bin jetzt 31 Jahre alt, habe ne Glatze ne super Frau die genau so bekloppt ist wie ich keine kinder dafür zwei Dutzend Vögel in Ihrem eigenem Zimmer und evtl auch einem im Kopf.
    Bin Aktuell in Berlin beheimatet. Aber es könnte auch woandere sein das ist mir meist gleich.



    Diese Ganze Streaming Sache mache ich jetzt schon ein paar Jahre aber habe es ganz schön schleifen lassen. Und das möchte ich 2020 gerne ändern. Vor allen muss ich ja mal nen guten Grund haben das ganze teure zeug, was ich da herumstehen habe auch richtig zu nutzen.


    Finde das Forum hier auf jeden Fall mega interessant und schau mal was noch so kommt wa. Bis dahin :peace:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!