SLOBS Alert Box. Follows, Subs, Donation werden nicht im stream eingeblendet

  • Hallo Liebe Community,


    bin mittlerweile richtig am Verzweifeln.. ich bin seit 2 Wochen nur am probieren und Foren abklappern.


    Hab mir mit nem Kumpel zusammen von owned3d so ein Paket mit den overlays, panels, alerts und allem was dazu gehört, geholt. es funktioniert auch alles soweit blos das bei mir Follows, Subs und Donations im Stream nicht angezeigt werden..


    Die Alert box ist in SLOBS ganz oben an erster stelle.


    In den Alert box Einstellungen habe ich bei Follows, subs und donations die Einstellung zur bestätigung der jeweilgen deaktiviert. Also quasi wenn ein follow reinkommt das ich nicht erst bestätigen muss das er im stream angezeigt wird.


    in twitch wenn ich auf Einstellungen gehe und dann unter Verbindungen schaue ist die SLOBS Alert box Verbunden.


    wenn ich SLOBS den Widget test mache also quasi Test follows mache werden diese auch angezeigt aber sobald jemand anders das macht kommt garnichts an...
    Hab mittlerweile alles probiert und sämtliche Videos zu Problemen mit der Alert box durch. hab auch schon alles gelöscht und neu gemacht aber trz. gehts nichts.


    vllt. fällt euch ja noch etwas dazu ein bzw. ich hoffe es da ich mit meinem Latein am ende bin.


    MfG zuDr3ist

  • Hast du unter den jeweiligen Kategorien (Follows, etc.), wo du diese konfigurieren kannst, auch den Alert "Enabled"? Neben der Auswahl was in der Alertbox angezeigt werden soll, gibts hier nämlich nochmal einen separaten Knopf.


    aber sobald jemand anders das macht kommt garnichts an...

    Ist das auch immer jemand anders? Ein Alert wird nämlich nur ein einziges Mal ausgelöst. Heißt wenn die Person bereits einmal gefollowt hat, dann unfollowed und neu followed wird kein neuer Alert ausgelöst.

  • zu nr. 1 ja hab dies für jede einzelne option auch einzeln aktiviert also bei follow, sub und donate.
    zu nr 2. ja gestern haben mich 3 leute neu gefollowes und bei keinem kam die animation im stream nur im chat stand das mir ein neuer followed da ich zumindest das dann aktiviert hab.


    bei mixer funktionier es komischerweise ohne probleme...


    MfG zuDr3ist

  • Hey
    Damit ich nichts falsch verstehe.


    Du hast dir auf Owned ein Overlay Paket gekauft für streamlabs.
    Dieses hast du in Slobs eingefügt.
    Wenn du in Slobs einen Test machst dann funktioniert es
    Folgt dir einer auf Twitch dann nicht


    Hast du auch eine Slobs Account udn dieses mit Twitch verbunden?


    Bei einem Test in Slobs testes du ja nur die fu ktion. Diese funktioniert auch. Aber über Twitch kommt scheinbar kein Signal an bei Slobs somit kommt auch kein follow alert.


    So hört es sich für mich zumindest an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!