Neuer Streamer Namens Louberry versucht sein Glück bei der Community :) <3

  • Hey Leute! :)


    Mein Name ist Luis, aka Louberry und ich habe vor ca. 3 Wochen angefangen zu streamen. Ich habe mir ein gutes Set-Up zusammen gestellt, sodass keiner meiner Zuschauer unter mangelender Qualität zuschauen muss. In meinen Streams gibt es immer was zu lachen, es wird auf die Leute eingegangen, viel besprochen und immer mit guter Laune geredet. Ich spiele Spiele wie Tft, League of Legends oder Counter-Strike Go. Ab dem 25. Oktober wird sich aber erstmal das neue Modern Warfare gegönnt:) Ich bin kein Pro Spieler, würde aber auch nicht sagen, dass ich schlecht bin. Es geht mir um den Spaß und die Geselligkeit auf meinen Seiten. Auf meinem Youtube-Kanal werden regelmäßig Stream-Hightlights und andere Videos hochgeladen. Da ich aber noch sehr neu bin und erstmal Content für diese Videos sammeln muss, exestieren erst 2 Videos auf Youtube. Dies wird sich aber natürlich mit der Zeit ändern. Jede Woche lade ich Videos hoch! Auf Twitch bin ich auch regelmäßig Montags und Dienstags ab 3 Uhr anzutreffen. Meistens bin ich auch an mehreren Tagen online, muss mich aber noch in meine perfekte Streamzeit einfinden :) Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vobeischauen würdet <3


    Habt einen schönen Abend und bis bald :)


    Euer Louberry :) :) :)


    https://www.twitch.tv/louberry
    https://www.youtube.com/channe…TLWfdw?view_as=subscriber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!