Von Suvival bis Battle Royale ist bei mir alles dabei! Natürlich immer mit viel Humor!! Twitch: luis38

  • Hier mein Stream!


    Wie bist du aufs Streamen gekommen?
    Ich bin ca 2016 zufällig mit einem Kollegen aufs Streamen gekommen, da ein bekannter Youtuber angefangen hat zu Streamen! (Dakotaz war der Youtuber ;) ) <3


    Auf welcher Plattform streamst du?
    Ich Streame nur auf Twitch seit Tag 1. :love:


    Wie lange streamst du schon?
    Ich habe wie gesagt 2016 damit begonnen, doch leider zu große Pausen dazwischen gehabt... aber jetzt vollgas!!! :rage:


    Welche Spiele spielst du in deinen Stream?
    Von Fortnite bis Dayz oder WoW eigentlich zu viel.. was mir im Augenblick am meisten zuspricht! ^^


    auf welcher Plattform streamst du?
    Ich Streame fast immer auf der PS4 aber auch auf dem PC


    Was für Streams machst du?
    Ich Streame meistens in Gruppen wo viel Chaos mit Humor herrscht! :nerd:


    Wann streamst du?
    Ich versuche jetzt immer ca um 18 Uhr zu beginnen bis Open-End ;P


    Was willst du mit Streaming erreichen?
    Ich will zu 100% Fulltime-Streamer werden, da es für mich nichts besseres gibt als mit seinem Hobby sein Lebensunterhalt zu verdienen. :moneymouth:


    Was ist dein Ziel?
    Den Leuten mit meinen Stream den Stress vom Arbeitsleben zu nehmen! Und einfach mal abschalten zu können!


    Was macht deinen Stream besonders?
    Ich würde sagen jeder Mensch oder jeder Stream ist besonders! Kein Pro-Gamer ABER Humor gemischt mit gutem Gameplay! :peace: :saint:


    Ich hoffe ich kann ein Paar Leute dazu bewegen eine krasse Community zu errichten! <3 :peace:

    Hei ich bin Luis 22 Jahre jung und mein größter Traum ist es mal Fulltime-Streamer zu sein ;P Neben dem Stream betreibe ich sehr viel Sport und unternehme viel mit Freunden. Wollt ihr mehr wissen? Schreib mir doch persönlich! ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!