NerdmitHerz bei Twitch 2019 (ehemals DocSummer)

  • Abend


    Ich wollte hiermit mal meinen Twitch-Stream vorstellen. Mit dem Streamen fing ich Dez '15 an und streame nun so gut wie jeden Tag, wenn es meine Zeit zulässt welche ich mir selbst gebe zum Streamen.


    Als Games streame ich Overwatch (wartend auf Season 4), Battlefield 4 mit Platoon, Dying Light, und auch ab und Diablo III auch wenn hier nach über 5000 Stunden die Luft raus ist.


    Musik kommt von Spotify/Youtube nd per SMG im Stream ausgegeben welcher Song aktuell läuft.


    Jederzeit seid Ihr gerne auf meinem Ts3 Server gesehen, wenn ich am Streamen bin. Zusammen die Games rocken macht eh mehr Spaß als Solo :D


    Wo wir gerade von Sprechen, ich wollte ja in Overwatch mal nem Kumpel das Spiel näher bringen.


    Euch nen schönen Abend

  • Seitdem 15/12/2017 ist mein Name bei Twitch von DocSummer zu NerdmitHerz entwickelt. Zum einen gab es besseres Internet und zum anderen wollte ich meine Ambitionen und mein Herz im Stream haben.


    Seitdem bin ich Follower-mäßig auch ein wenig gewachsen, dazu sei gesagt dass ich dank einem Typen aus Overwatch gebottet (im stream !viewbotted) wurde und somit ca 13,5k meine Follower dank dem Spieler kommen den ich wohl ein wenig zu oft gekillt habe. !stens ist es bei Twitch gemeldet und 2tens hab ich mehrere Zeugen wie es anfing und wie ich nix dem Botten zu tun habe. Mir wurde das schon unterstellt ich wäre es selbst gewesen. Jeder der mich kennt, sieht das anders,


    Inwzwischen streame ich auch nicht mehr in 720p60FPS sondern in 900p60FPS. Mehr Upload und bessere Hardware sei dank, nächstes Jahr ist noch was dran am PC was mehr Power brauch xD


    Inwischen hab ich mir auch nen eigenen Discord-Server gebaut -> personal Discord


    Meine Streame im Spiel sind:


    Overwatch (main-game)
    Fornite (Duo/Squad)
    Diablo III (wenn wer mich fragt)
    Heroes of Hammerwatch (wenn ich mal Kopf abschalten mag)
    GTA V (Heißt machen)


    Mehr oder minder durchgespielt:


    Diablo III (6000+ Stunden)
    Need for Speed Heat


    Was ich aufm PC noch hätte:


    Cod Bo4
    PUBG
    Minion Masters
    Path of Exile
    Paladins


    Projekt für 2020:


    Mein Projekt für 2020: Ich möchte ab 01/2020 Streamern helfen beim Finden der Settings (OBS Studio/Streamlabs OBS) um ihren Stream passend zur vorhandenen Hardware qualitativ einzustellen. Dies werde ich, sollte es Anklang finden 1x pro Woche mit den Streamern im Just Chatting auf meinem Kanal senden.


    Bei Fragen stellt sie gerne hier oder gar im Stream. Mein Wissen rund ums Thema Hardware mit und ohne Stream kann ich gerne teilen. Ist einiges zusammen gekommen (6 Jahre Wissen zum Thema Streamen & 26 Jahre zum Thema Hardware)


    Euer Nerd mit ❤

  • Inzwischen bin ich seit einigen Monaten unter dem Namen


    derNerdmitHerz unterwegs. da ich alle miene Kanäle mit demselben namen belegen wollte.


    Seitdem 08.02 ist auf meinem Kanal nur noch Lost Ark zu sehen. Meine Main-Klasse ist Barde (DPS und Support) und als Alt spiele ich seit gestern den Wardancer


    meine hardware zum streamen wurde durch mich auch erneuert, sodass ich nun entspannter streamen kann. demächst wird bei mir noch von mir die wasserkühlung meiner hardware optimiert, sodass ich dann zukünftig mich beim streamen von nichts mehr stören lassen muss. weder von lautstärke (die ich seit wasserkühlung noch nie hatte), noch von der sorge dass mein kopf mir sagt die temperaturen müssen niedriger xD


    schönnen start in die neue woche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!