Crowny - Twitch/Youtube Kanal

  • Guten Morgen, Mittag oder Abend


    Ich bin Crowny und Stream zurzeit fast täglich auf Twitch. Den Twitch Kanal selbst gibt es schon länger doch erst seit Mitte Dezember 2018 wurde ich Aktiv
    Auf dem Twitch Kanal selbst geht es um Gaming. Von A-Z spiele ich eigentlich jedes Genre doch größtenteils wird man League of Legends , Fortnite oder CS:GO sehen.
    Doch ich scheue mich nicht davor RPG's wie Dishonored oder Strategiespiele wie Warcraft 3 auszupacken. Der Youtube Kanal selbst ist noch in Aufbau und wird in Kürze mit Stream-Highlights und Edit Gameplay an Start gehen
    Dennoch Freue ich mich über jeden Support und Feedback den ich kriege.


    Youtube Kanal : Crowny
    Twitch : Crowny52


    Zu meiner Wenigkeit :
    Ich Bin Crowny/Yasin und Spiele seit dem ich schon klein bin angefangen mit der N64 rüber zur PS2 und schließlich zum PC wo ich auch drangeblieben mit spielen wie CS 1.6
    Doch dabei blieb es nicht, meine Interesse wurde von sogut wie jedem spiel angezogen und so probierte ich eins nach dem anderen aus und endete bei League of Legends =^-^=


    In Zukunft möchte ich mehr Streamen und Aktiv Youtube Videos hochladen und etwas größere und andauernde Projekte Starten .


    Vielen Dank für eure Zeit ;) Ich bin für alle Fragen offen und würde mich über jeden Freuen der mal vorbeischaut :thumbup:


    Freundliche Grüße Crowny :peace:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!